"Hallo, liebe Mitarbeiter,
wir sind sehr froh über die Art eurer aktiven Mitarbeit in unserem Land und ganz besonders durch unsere Organisation AFPROG in der Stadt Gonaives; davon danken wir euch herzlich.
Während der Hurrikan-Saison steigt die Zahl der Personen, die sich mit Cholera anstecken, von Tag zu Tag. Mit Sensibilisierungsmaßnahmen und Aufklärung über die Krankheit erreichen wir, dass weniger Menschen sterben.
Deshalb möchten wir noch mehr von diese Veranstaltungen anbieten, um unsere Bevölkerung zu schützen.
Wir grüßen euch von Herzen,
AFPROG - Eliette Jean-Beauplan"
(email vom 9. Juni 2011)
**************************************************
Nach ihrem zweiwöchigen Besuch im Sommer 2010 hat sich Stefanie Wittmer, ehemalige Mitarbeiterin der LEBENSMISSION in Gonaives (1984-1986) vergangenen Sonntag erneut für vier Wochen nach Haiti auf den Weg gemacht, um alte Bekanntschaften aufzufrischen, Hilfestellung zu geben, wo es nötig ist, und Zeit mit Helga Östreicher, ihrer damaligen Vorgängerin zu verbringen, mit der zusammen sie Anfang Juli nach Deutschland zurückkehren wird. Am Montag morgen ist Stefanie in Port-au-Prince gelandet und am Nachmittag sicher in Gonaives angekommen, nachdem die beiden Damen noch einen Besuch bei einer befreundeten Organisation in der Hauptstadt gemacht hatten.
Dienstag, 14. Juni 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen