Montag, 10. März 2014

10.03.2014 Haiti/Gonaives - Neueröffnung Bürohaus der Mission de Vie

Heinz und Helga Östreicher sowie Werner Fankhauser sind am Samstag, 08.03.2014, nach zwei anstrengenden und eindrucksvollen Wochen in Gonaives wieder in Frankfurt gelandet.

Quasi als letzte Amtshandlung dieses Einsatzes durfte Heinz am Donnerstag noch das neue Bürohaus der Lebensmission/Mission de Vie einweihen, das nach einem Jahr Bauzeit nun endlich seiner Bestimmung übergeben werden konnte.



Alle Kinder und Mitarbeiter wohnten der feierlichen Schlüsselübergabe bei und feierten gemeinsam die Fertigstellung des schmucken Gebäudes, das das Anfang der Achtziger Jahre gebaute erste Wohnhaus ersetzt.
In dieser Woche werden nun die Büros des Direktors, der Sekretärin und der Patenschaftsmitarbeiter umziehen. Die bisherigen Büroräume sollen baldmöglichst renoviert und mit der bisher provisorischen Wohnung des Direktors verbunden werden.



Keine Kommentare: