Mittwoch, 4. April 2012

03.04.2012: Osterzeit in Haiti

Während die Schüler auch in Haiti ein paar freie Tage rund um Ostern genießen, bevor sie in ihr letztes Schultrimester vor den Sommerferien starten, nutzen Romel und Elie die Zeit, um sich von Technikern aus Port-au-Prince an der Wasseraufbereitungsanlage schulen zu lassen. So wird die Einrichtung unabhängig von ortsansässigen, aber nicht immer zuverlässigen Wasser-Technikern.

Elie wird, weil er tagsüber eine Ausbildung macht, künftig von Junior Jean bei der Wasserausgabe unterstützt. Junior ist seit vielen Jahren im Patenschaftsprojekt und hat Elie bereits im letzten Jahr gelegentlich ausgeholfen. Nun erhält er einen kleinen Lohn für seinen Einsatz.



MIT DEN BESTEN GRÜSSEN UND WÜNSCHEN FÜR DIE KARWOCHE UND EIN GESEGNETES OSTERFEST 2012!










das Büroteam der LEBENSMISSION e.V. "Jesus für Haiti"

Keine Kommentare: