Sonntag, 22. April 2012

22.04.2012: HAITI - Unruhen in Carrefour

Liebe Freunde,

ich erhielt eine Bitte um Gebetsunterstützung von Esther.
In Carrefour, wo sich das Waisenheim befindet, sind viele Menschen durch Gewehrschüsse in den letzten Tagen umgebracht worden; Esther schreibt "der Teufel greift Haiti derzeit ganz stark an...".
"Banditen" bringen Polizisten um (in verschiedenen Stadtteilen u. Bezirken), die Frau eines Pastors wurde gekidnapped, die Banditen verlangen 100.000 USD für ihre Freilassung.
Carrefour ist  Sperrgebiet; es gibt dort Demonstrationen gegen die Gewalttätigen; Autoreifen werden angezündet u. eine große Demo ist  geplant.
Genaueres (Motive etc.) ist mir derzeit nicht bekannt...
Bitte nehmt dieses Anliegen mit auf Eure Gebetsliste, dass JESUS Seine Kontrolle ausübt u. Haiti weiterhin auf den Weg der Befreiung kommt.
Bitte betet um Schutz u. Stärkung für die Menschen in Carrefour aber auch der Gemeinde JESU in Carrefour, wo es doch große Anzeichen der Erweckung gibt. Gerade in Carrefour ist der Wiederaufbau nach dem Erdbeben in großem Maße vorangetrieben worden. Es gab so viele gute Zeugnisse....
Dank an Euch!!!!! JESUS IST HERR UND SIEGER!!!!!
GOTT sei mit Euch u. Euren Familien,
herzliche Grüße - Eure Dorit
(email von Dorit Haller, Projekt-Verantwortliche für O.S.E. "Mama Esther", von heute)
(Foto: Die Kinder aus dem O.S.E.-Heim)

Keine Kommentare: