Sonntag, 1. September 2013

01.09.2013: Haiti-Sponsorenlauf in Landau

Nur noch eine Woche, dass ist es wieder soweit, und es darf in Landau für den guten Zweck gelaufen, gerannt oder spazieren gegangen werden:

Bitte unbedingt beachten: Erstmals findet der Lauf im GOETHEPARK statt, Start und Ziel: an der Konzertmuschel auf der Südseite des Parks. Parkmöglichkeiten auf dem großen Parkplatz am Westbahnhof (Nordseite des Parks).
Bereits ab 13:00 Uhr kann man an den Essens- und Getränkeständen etwas für sein leiblichen Wohl tun, sich am Stand der Lebensmission über Haiti und die Arbeit des Vereins informieren oder einfach nur die Gemeinschaft genießen.
Um 14:00 Uhr startet der Lauf mit Schirmherr Bürgermeister Thomas Hirsch.
Wie immer gehen alle erlaufenen Spenden zu 100 % nach Haiti, um dort die Schul-/Studien- und Ausbildungskosten haitianischer Kinder und Jugendlicher finanzieren zu helfen. Laufzettel können unter www.haiti-lauf.de ausgedruckt oder am Veranstaltungstag direkt am Meldestand ausgefüllt werden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und Mit-Läufer und einen schönen Haiti-Nachmittag!


Keine Kommentare: