Freitag, 23. September 2011

23.09.2011: Danke allen Helfern der HAITI-Aktionen

Wir danken von Herzen allen Läufern und Sponsoren, die beim Haitilauf am vergangenen Sonntag ein Ergebnis von mehr als 8.000 EUR zugunsten der Ausbildung junger Haitianer zusammengebracht haben, und den vielen ehrenamtlichen Helfern aus den Landauer Gemeinden der Evangelischen Allianz, die das Event wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Wie wir aus dem Breisgau erfahren haben, konnten sich auch Monika Jakob und Fam. Borowitz über zahlreiche Besucher der dortigen Veranstaltung beim örtlichen REWE-Markt freuen, deren Erlös im November dieses Jahres von Monika selbst nach Haiti gebracht und dort zur direkten Hilfe verwendet wird. Herzlichen Dank an Monika für die Organisation, an Fam. Borowitz, die sich bereits zum zweiten Mal nach 2010 in den Dienst der guten Sache stellte, und an die vielen Spender und Sponsoren von Essen, Trinken und Tombola-Gewinnen.


LM-Büro Landau


Keine Kommentare: