Donnerstag, 31. Mai 2012

31.05.2012: HAITI/Gonaives - Latrinenbau im Viertel um das Kinderdorf


"Ich heiße Eliana St. Val. Ich bin Nutznießerin. Ich bin heute sehr froh und finde keine Worte um euch meine Freude zu zeigen, so stolz bin ich. Ich danke den Spendern sehr, die an mich gedacht haben. Seit vielen Jahren leben wir hier schon ohne Toilette. Jetzt bin ich sehr erleichtert, dass dieses Problem mit der Latrine behoben ist. Jedes Mal, wenn ich zur Toilette gehen musste, war es ein großes Problem, die Schweine kamen und störten mich. Selbst diese Tiere kommen jetzt zu uns, es ist wirklich lustig. Gott segne euch, dass ihr Erfolg habt in allem, was ihr tut, dass Gott euch reichlich segne.

Es ist jetzt Regenzeit in Haiti. Bitte baut weiter Latrinen, das vermindert das Krankheitsrisiko für die Bewohner. Danke"

Spenden für die Bürgerinitiative ADBP, die diese Latrinen in den Vierteln Bienac und Praville, ganz in der Nähe unseres Kinderdorfes baut, leiten wir gerne nach Gonaives weiter. Bitte unter dem Stichwort "Latrinenbau" oder "Cholera" auf das Konto der Lebensmission e.V. "Jesus für Haiti", Konto Nr. 22343, bei der Sparkasse SÜW in Landau (BLZ 548 500 10)
(Schweizer Bankverbindung siehe nebenstehen)

Keine Kommentare: