Dienstag, 18. Oktober 2011

2011: (Büro-)Alltag in Haiti

(vom Versuch, einen einfachen Text als email-Anlage nach Europa zu versenden - aus einer Nachricht vom 17.10.):

"......Bin völlig frustriert - nach mehrstündigem Herumprobieren zusammen mit Dieufort und Download und fehlgeschlagener Installation wegen fehlerhafter Datei und fertiger Druckerpatrone, die natürlich hier in Gonaives nicht zu bekommen ist, haben wir schliesslich aufgegeben. Werde morgen versuchen von Eliette aus auszudrucken und hier dann einzuscannen und als PDF-Datei anzuhängen.Heute war wieder mal so ein Tag, von dem ich das Gefühl habe überhaupt nichts geleistet zu haben. (Da lobe ich mir Marmeladekochen: da siehst du am Ende was Du geleistet hast und kannst dich befriedigt zurücklehnen)....Saget ich es evtl schon mal? Ich hasse Computerarbeit!!!Gute Nacht, Helga"

Keine Kommentare: