Donnerstag, 2. Februar 2012

02.02.2012: HAITI/Grand Goâve: Das HABITAT-HT-Haus steht!



Drei Monate Vorarbeit, Rennen, Suchen, Abklären, Enttäuscht-Werden, Wieder-von-vorne-beginnen - aber wenn es dann losgeht, dann richtig: Mitte Januar erhielten wir erstmals Nachricht, dass nun endlich ein Haus-Kandidat gefunden wurde, der nicht nur alle Kriterien für die Opfer-Hilfe erfüllte, sondern auch noch über ein eigenes Grundstück verfügte.






Und schon steht das Haus, von vielen fleißigen Händen vorbereitet, zusammengefügt, beplankt und eingedeckt.



Wir gratulieren den fleißigen Handwerkern, freuen uns auf weitere Häuser überall in Haiti, und danken für viele Spenden unter dem Stichwort "HABITAT-HT" auf das Konto der Lebensmission e.V., Konto Nr. 22343, bei der Sparkasse SÜW in Landau (BLZU: 548 500 10) (Schweizer Bankverbindung siehe nebenstehend)

Keine Kommentare: